© Salzgrotte Uckermark, 2012

© Salzgrotte Uckermark, 2012

Emblem-Standard-1.16189754.jpg

Rufen Sie uns an:

03332 - 31 620

Ihr eigener Erfahrungsbericht
Kita "Rappelkiste"

Höhepunkt  6.März 2013  Besuch der Salzgrotte

 

Alle waren ganz aufgeregt, heute wollen wir alle die neue kleine Oase in Schwedt besuchen.

Mit dem Bus fuhren wir bis zum Berlischky Pavillon und bestaunten schon durch das Schaufenster unser Ziel.

 

Dann war es soweit, die Salzgrotte öffnete ihre Pforten.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und dann gings auch schon los. Wir zogen alle unsere weißen Strümpfe an und betraten voller Spannung die Salzgrotte.Das war sehr aufregend!

Wir wurden von warmen Licht  und  einem leisen Meditationsmärchen empfangen.Dieses führte uns in den Weltraum.

Wer Lust hatte konnte auch in einem kleinen Sandkasten spielen oder in einem der vielen Relaxstühle bequem liegen und die gesunde Luft atmen.Beim genauen Erkunden konnten wir feststellen, das es wirklich "echtes" Salz ist, was diese Grotte umgibt.Die Zeit verging wie im Flug und schon war die schöne Auszeit vorbei.

Wir möchten uns bei dem Team der Salzgrotte recht herzlich bedanken für die freundliche und zuvorkommende Aufnahme in dieser schönen Relaxoase.

 

Die Kinder und Erzieher der Kita "Rappelkiste"

Auch Sie haben bei uns ein unvergessliches Entspannungserlebnis genossen?

berichten Sie anderen davon!

 

Einfach per Mail an info@salzgrotte-uckermark.de senden!

Weiterhin können Sie uns auf www.holidaycheck.de sowie Facebook bewerten.

 

 

Weitere Berichte folgen!

Erfahrungsberichte unserer Kunden